Re: [DONE#345774] po-debconf://gnumeric/de.po

Mathias Klein <ma_klein@gmx.de> schrieb:

> --dkEUBIird37B8yKS

> Meinst Du das ernst? :-)

Ja. Ich habe Bauchschmerzen bei meiner Ausdruckweise in meinen bug
reports. Da ist es gut, eine Vorlage für gewählteres Englisch zu haben
:)

> Ich hab mir den Text auch nur so fix aus den Fingern gesaugt. Aber wenn Du
> willst gebe ich den hiermit gerne unter der GPLv2 frei;)

Danke!

> Also die URLs sind jetzt alle richtig! Ich war mir ganz sicher, da=DF in dem
> Bugreport sowohl po- als auch po-debconf-=DCberstzungen drin waren. Aber das
> sind sie ja wirklich nicht. Dann war das mein Fehler. Sorry.

Ist schon in Ordnung. Damit wäre das geklärt. Was ich nicht verstehe:
Auf der Koordinationsseite sind nun mehrere Pakete als DONE notiert,
obwohl die Üersetzungen noch nicht von den Paketmaintainern eingebunden
wurden. Was ist da los?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta