[DONE#345774] po-debconf://gnumeric/de.po

Mathias Klein <ma_klein@gmx.de> schrieb:
> Ich versuche mich dran zu halten bei den noch nicht geposteten Bugs.

Danke. Was anderes: Mir ist bei deinen Bugreports die gute Formulierung
aufgefallen. Dürfte ich sie für meine Bugreports als Vorlage nehmen?
Irgendwie erscheint mir mein Standardtext für Bugreports etwas
"ungeschliffen" im Vergleich.

> Dieser Bug ist ein Sonderfall: er behandelt(e) sowohl die =DCbersetzung der=
>  po-
> als auch die der po-debconf-Datei. Da Johannes urspr=FCnglich eine falsche
> Pseudo-URL benutzt hatte, steht die immernoch drin (als zweite unter po).

Richtig. Allerdings habe ich nur die Datei für debconf übersetzt. Wie
Holger bereits schrieb, scheint da was nicht geklappt zu haben (?). Ich
hoffe, dass dieser Beitrag  das Problem endgültig fixt...
Welche PO Datei war denn betroffen oder meinst du damit, dass halt
irtümlicherweise die Pseudo- URL po://.../ lautet, statt
po-debconf://.../ ?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta