Re: [DONE#345774] po://gnumeric/po/de.po

Hallo,

On Tue, Feb 14, 2006 at 12:16:05PM +0100, Holger Wansing wrote:
> Hi,

Ich versuche mich dran zu halten bei den noch nicht geposteten Bugs.

> Ich haue manchmal auch noch Fehler rein bei den Pseudo-URLs, aber dies
> hier ist ebenfalls falsch; hierdurch wird Mathias' Fehler nicht gefixt
> sondern ein weiterer Fehler hinzugefügt. Siehe die Koordinationsseite:
> dort taucht gnumeric in der Section po bereits zweimal auf.

Dieser Bug ist ein Sonderfall: er behandelt(e) sowohl die Übersetzung der po-
als auch die der po-debconf-Datei. Da Johannes ursprünglich eine falsche
Pseudo-URL benutzt hatte, steht die immernoch drin (als zweite unter po).

> Holger

Mathias