[BTS#350795] po://src/frontends/kbanking/po/de.po

Leider habe ich (nachdem die Übersetzung bereits fertig war)
erfahren, dass upstream bereits eine vollständige Übersetzung
einer neueren Version hat. Diese Datei wird deshalb vielleicht
nie zum Einsatz kommen.
Deshalb habe ich mir auch gespart, Fehler im englischen Original
zu melden.

Fazit: bevor man eine Übersetzung beginnt, überall schauen, ob
es nicht schon eine gibt (auch außerhalb von Debian/upstream etc.)

--
Achtung, neue E-Mail-Adresse: linux at wansing-online dot de

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org