Re: [apt-howto] Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Hallo Nico,

On Mon, Jan 16, 2006 at 08:25:25PM +0100, Nico Golde wrote:
> * Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2006-01-16 20:17]:
> [...]
>
> [...]
> Bevor ich was falsch verstehe, was hat das apt-howto mit den
> FAQ zu tun? :)

Nichts :-))
Ich habe wiedermal was verwechselt. Es sieht also so aus, als ob ich ins
Bett müsste ...

Naja, zumindest konnte ich verifizieren, dass die aktuellen Dateien unter
http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/faq/?root=debian-doc
zu finden sind und dort (sowie auf der Liste debian-doc) die Entwicklung
stattfindet.

Ich werde morgen die deutschen Dateien einchecken, die bisher vorliegen,
damit Andere zumindest einen anonymen Zugriff darauf haben. Die
französische Übersetzung ist auch erst gerade 3 Monate alt :-)

Jens