Re: [RFR] po://adduser/po/de.po

On Fri, Jan 13, 2006 at 11:58:08PM +0100, Florian Ernst wrote:

> Eine knifflige Frage. IMO lieber nicht, um in rechtlichen Fragen nicht
> unnötigerweise sich aufs Glatteis zu begeben...

Ich verstehe beide Argumente, jedoch sind die Texte für den Endbenutzer
gedacht, der nicht immer Englisch kann.

Ich frage mich, ob englische Lizenzen in Deutschland überhaupt gültig
sind, im Geschäftsumfeld bestimmt, aber im Privaten?

Ich würde die Übersetzung wieder reinnehmen, macht man mit der
Übersetzung etwas falsch, gilt diese bestimmt nicht, da man ja nicht das
Recht hat, die Lizenz zu ändern!??

Jens