Re: Korrektur der Koordinationsseite

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:

> Richtig.

Ah. Danke. Ich werde mal abwarten, wie der Tag "Done" beachtet wird,
und ihn dann eine E- Mail schicken.

> Man kann ja die entsprechenden Sprach-Mailinglisten wie
> debian-l10n-french, ... anschreiben oder das ganze auf debian-i18n
> dikutieren (mit anfänglichem CC: für Sprach-Mailinglisten?).

Hm. Ich denke mal, ich frage in meiner E- Mail auch nach, welche
Sprachteams das System nutzen und werde mal schauen. Kann aber
etwas dauern, weil ich in der nächsten Zeit viel zu tun habe.
Falls sonst jemand Zeit und Lust hat,  wäre ich ihm/ihr sehr
dankbar, wenn er/sie das tun würde. Ansonsten kümmere ich mich darum,
was aber einige Wochen (?) dauern kann.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta