Re: Korrektur der Koordinationsseite

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:
> Bitte alle Erfahrungen auch an Upstream weiterleiten, am besten mit
> Patch. Jetzt wo noch so viel für uns neu ist, ist dies möglich, später
> fallen uns die Probleme mit der Dokumentation nicht mehr auf ...

Stimmt. Das ist echt ein wichtiger Punkt. Mit Upstream meinst du den
Autoren des "Spy" Skriptes, oder? Das dürfte doch Nicolas Bertolissio
sein, richtig?

> Auch eine Diskussion mit anderen Sprachteams könnte helfen.

Allerdings! Schließlich nutzen sie zum Teil das gleiche System, nur wie sorgen
wir dafür, alle zu erwischen, ohne dass es wie Spam wirkt?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta