Re: [BTS#345742] po://bakery2.3

Moin zusammen,

Holger, dir scheint der gleiche Fehler, wie mir begegnet zu sein: Eine falsche
Formulierung des Subject Headers. Laut der Dokumentation der
Pseudourls, muss er bei BTS Einträgen po://paket statt po://paket/datei
lauten. Ich habe das Subject gefixt. BTW: Mir sind bei meiner
Übersetzung mehrere Subjectfehler unterlaufen. Weiß jemand, wie man die
unsinnigen Doppeleinträge für gnumeric aus der Koordinationsseite
<http://people.debian.org/%7Ebertol/de.by_type.html> rauskriegt? Sollte
ich vielleicht den Autoren anschreiben und freundlich bitten?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta