Re: [RFR] po://fpc/utils/fpdoc/intl/fpdocmk.de.po

On Friday 30 December 2005 01:00, Holger Wansing wrote:

> Verarbeiter ist IMHO nicht wirklich besser.

Ich finde »Prozessor« auch besser.

> Und die Anführungszeichen » und «: wollen wir die auch in
> po-Dateien / in Programmen verwenden? Bin mir nicht sicher,
> ob ich sie dort schon mal gesehen habe. Ist sichergestellt,
> dass sie in jedem Fall dort funktionieren (sorry, falls dies
> eine dumme Frage ist)?

Ja, die sollten funktionieren. Sie sind sowohl in iso-8859-1 als auch
iso-8859-15 enthalten (in utf-8 sowieso), genauso wie ä, ö, ü usw. Wenn wir
also Umlaute verwenden, können wir auch die spitzen Anführungszeichen
benutzen.

Schönen Gruß,

--

Tobias