Re: [RFR] po://fpc/utils/fpdoc/intl/fpdocmk.de.po

Hi,

On Thu, 29 Dec 2005 23:16:08 +0100, Florian Ernst wrote:
> Moinmoin,
>
> anbei ein paar Vorschläge (»Prozessor« ist missverständlich,
> Anführungszeichen).

Verarbeiter ist IMHO nicht wirklich besser.

Und die Anführungszeichen » und «: wollen wir die auch in
po-Dateien / in Programmen verwenden? Bin mir nicht sicher,
ob ich sie dort schon mal gesehen habe. Ist sichergestellt,
dass sie in jedem Fall dort funktionieren (sorry, falls dies
eine dumme Frage ist)?

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org