Re: [RFR] po-debconf://gnumeric/de.po

On Thu, Dec 29, 2005 at 05:50:55PM +0100, Jens Seidel wrote:

> Nein, hier wäre er falsch. Nochmal zum Kontext:

Grml, ich bezog mich in meiner Antwort auf ein Leerzeichen am
Ende nach dem letzten Punkt, was *nicht* fehlt. Nun fällt mir erst auf,
dass nach einem Punkt gefragt wurde. Der Satzpunkt nach "kann" ist
natürlich richtig.

Wahrscheinlich wolltest du wohl auch nach dem Leerzeichen nach "kannst."
fragen, aber ...

Jens