Re: [RFR] po-debconf://gnumeric/de.po

Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> schrieb:
> Nur so als Vorschlag: Wenn es sich um ein Relikt handelt, solltest du=20
> vielleicht besser deine aktuelle (h=E4ufig benutzte) Adresse einsetzen.

Nein, nein, die Adresse wird regelmäßig abgefragt. Es kommt nur nie
etwas, außer Spam. Das soll jetzt geändert werden :)

> Naja, das darfst du als versp=E4tetes Weihnachtsgeschenk betrachten ;-)

Vielen Dank! :)

> Wenn du die Anmerkungen von Jens noch einarbeitest, kannst du die po-Datei=
>=20
> mit der Betreffzeile [LCFC] an die Liste schicken ...

Jo. Das mache ich dann. Aber ich habe noch eine Verständnisfrage:
Die Betreffzeile [BTS#<bugnummer> wird ja benutzt, um einen Bugreport
mit der Übersetzung bekanntzugeben. Ich habe aber nicht verstanden, ob
die Nachfolgetags "Fixed" oder "Closed" manuell angegeben werden
müssen, oder ob das automatisch passiert. Kann mich jemand erleuchten?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta