Re: [RFR] po-debconf://gnumeric/de.po

Hallo,

On Wed, 28 Dec 2005 00:17:33 +0100, Johannes Starosta wrote:
> es ist das erste Mal, dass ich das neue Pseudourlsystem benutze und
> das erste Mal dass ich mit den debconf Hilfsprogrammen arbeite und
> hoffe nichts falsch gemacht zu haben. Ich habe
> Ich habe mir
> gnumeric_1.6.1-2_debian_gnumeric.templates.gz
> heruntergeladen, ungezippt und auf das übersetzte Template
> debconf-gettextize  gnumeric_1.6.1-2_debian_gnumeric.templates
> losgelassen. Das so entstandene de.po habe ich noch geändert, sodaß
> die EInträge für den letzten Übersetzer und das Sprachteam stimmen.
> Ich hätte nun gleich mehrere Fragen:
> [...]

ich bin ähnlich unerfahren was diese Sache anbetrifft bzw.
eigentlich verstehe ich nur Bahnhof.

Wofür sind diese "debconf Hilfsprogramme" gut?
Für welche Pakete/po-Dateien muss man sie verwenden?
Betreffend die Pseudourl-Zeile: woher weiss ich, ob ich
po://xxx oder po-debconf://xxx verwenden muss bzw. macht das
überhaupt einen Unterschied/muss hier separiert werden?

Gruß
Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org