Re: Winter der Übersetzungen?

On Tuesday 27 December 2005 19:14, Holger Wansing wrote:
                            ^^
Du bist deiner Zeit weit voraus ... ;-)

> Hi,

> Gerade heute gab es einen Thread über dies auf debian-i18n;
> guckst du hier:
>
> http://lists.debian.org/debian-i18n/2005/12/msg00217.html

Habe ich auch schon entdeckt, danke schön.

Noch ein kurzer Nachtrag: Ich habe gestern Nicolas gefragt, ob es viel
Arbeit sei, die deutsche Übersetzungsliste in sein Skript einzubinden. Es
war offenbar keine große Anstrengung; er hat meine Anfrage kurzerhand
umgesetzt. Wir haben jetzt also auch Seiten für die Koordination der
deutschen Übersetzungen:

<http://people.debian.org/~bertol/de.by_type.html>

Allerdings ist auf den Seiten bislang wenig zu finden -- nur meine E-Mail
von gestern. Jetzt liegt es an euch, den Winter der Übersetzungen zu nutzen
und die Seiten dort zu füllen ...

Viel Spaß,

--

Tobias