Re: Re: &ldquo; und &rdquo; oder <q> </q> ?

Tach

Ich denke, im Original sollte es auch ausgetauscht werden. Bis auf einen Browser (Links ist kaputt), setzen alle dann englische Anführungszeichen, wenn sie kein CSS können oder keine speziellen CSS angegeben sind.

Von mir aus könnt ihr die &ldquo; und &rdquo; gerne ersetzen. Falls gewünscht kann ich das auch in der Originalversion noch anpassen.

Grüße
Meike

PS: Bei Antwort bitte CC an mich, bin nicht auf der Liste.