Re: Ausschalten des Rechners

Hallo Florian,

Florian Ernst wrote:
Moinmoin,

On Mon, Nov 28, 2005 at 01:59:32AM +0100, Michael Post wrote:
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Liste.
[...Rechner nach dem Herunterfahren sich komplett ausschaltet...]

Diese Liste beschäftigt sich mit der deutschsprachigen Lokalisierung
(engl. localization, l + 10 Buchstaben + n = l10n) von Debian, also
hauptsächlich mit dem Übersetzen von Beiträgen und Progammen ins
Deutsche, siehe <http://lists.debian.org/debian-l10n-german/>.

Deine Frage hingegen dürfte nebenan bei debian-user-german
(<http://lists.debian.org/debian-user-german/>) ein größeres sowie
auch passenderes Publikum finden.

Vielen Dank für die Info. Deswegen ja meine obige Frage.
Übrigens nur zur Info: Die Frage war leider nicht berechtigt. Der Rechner hat sich gestern mit halt oder shutdown -h automatisch ausgeschaltet.

Trotzdem vielen Dank für die Geduld

Michael