Ausschalten des Rechners

Hallo,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Liste.
Ich habe nun Debian 3.1 installiert und mir ordnungsgemäßg eingerichtet (Apache, MySql, PostgreSql, Php, Samba, Cupsd, Subversion, etc). Nun möchte ich noch, dass der Rechner nach dem Herunterfahren sich komplett ausschaltet.

Dazu habe ich dann noch das Paket apmd installiert. Der Rechner schaltet jetzt immerhin den Lüfter und den Monitor aus. Die CPU bleibt leider weiterhin an.

Wie kann ich das Thema - welches soweit ich weiss schon oft gefragt worden ist, beheben?

Falls ich den Kernel neu kompilieren muss, wo bekomme ich die Einstellungen des derzeitigen Standard-Kernels auf meinem Rechner her?

Vielen Dank

Michael