Re: Vote-Seiten

Moin,
On Thu, Nov 10, 2005 at 01:44:10AM +0100, Jutta Wrage wrote:
> Ich habe gestern bemerkt, daß Ihr angefangen habt, die Vote-Seiten zu
> übersetzen. Könnt Ihr damit noch ein bißchen warten, bis ich den

Ihr, das bin in diesem Fall ich.

> Umbau fertig habe? Ich muß die Seiten sonst einzeln nachträglich
> anpassen. Angefangene Übersetzungen sollten natürlich unbenommen von
> meiner Bitte fertiggestellt werden. Eine begonnene Übersetzung
> abzubrechen, ist ja nicht unbedingt sinnvoll.

Keine Sorge, ich hatte nicht vor, die Vote-Seiten in großem Stil zu
übersetzen (meine ca. 10% Webseiten-Übersetzung habe ich jetzt auch
zimlich erledigt). Ein paar »leichte Opfer« habe ich noch in meiner
Pipeline, wäre aber frühestens Anfang Dezember gekommen. Ich warte
dann damit, bis Dein großer Checkin gelaufen ist.

> Da ich das zentrale Template auch angepaßt habe, kann ich die Seiten
> leider nur alle auf einmal einspielen. Ich bitte also um etwas Geduld.

Kein Problem, ich hab' jetzt erst mal genug Webseiten neu übersetzt,
kann und sollte also problemlos pausieren können.

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred