Re: Vorschlag "verfolgen"

Am Mittwoch 02 November 2005 18:30 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ja, aber dann folgst Du der »Entwicklung«, nicht dem Vorschlag.

Man kann auch eine (die Verwirklichung einer) Idee verfolgen - ich würde
das nicht so eng sehen. Aber vielleicht ist eher "beobachten" gemeint?

> ? Welche Überschrift "Wie" ?

Das "Wie" über Vorschlag einsenden (besser einreichen?) lautet im engl.
"Howto" (Anleitung)

"Deutsch" ist auf der engl. seite als einziges groß geschrieben (dansk
z.B. klein)

Gruß
Rudi