Re: Vorschlag "verfolgen"

Hi,

> Obige Formulierung finde ich im Menü der Vote-Seiten. Was solll das
> heißen? Ich kann ein Thema, ein Ziel oder ähnliches verfolgen aber
> wie verfolgt man einen Vorschlag?

Vielleicht ist die Formulierung nicht ganz glücklich, aber man kann
doch verfolgen, wie sich ein gemachter Vorschlag entwickelt?
(überwiegend positives oder negatives Feedback; auch schon eine
durch den Vorschlag angestossene Diskussion kann ein Ergebnis/Erfolg
sein).

Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org