Re: Welches Tag für Tooltips bez. Originalausdruck?

Am Sonntag, den 16.10.2005, 20:30 +0200 schrieb Jutta Wrage:

> Wer sagt denn, daß Debian xhtml benutzen muß?
> Im Moment baue ich alles auf HTML Strict um. und Acronym wird von
> Browsern unterstürzt.

Ich finde es richtig, HTML an Browser auszuliefern, das wird von den
meisten Useragents unterstützt. XHTML macht Sinn, wenn man mit XML
Werkzeugen an die Sache ran möchte, m. E. sollte man für solche Fälle
lieber eine alternative XML Version anbieten (die dann auch zum
automatischen generieren einer HTML Instanz und bei Bedarf auch XHTML
Instanz herangezogen werden kann).

Viele Grüße
David