Re: Bitte um Korrekturlesen

Frank Küster <frank@kuesterei.ch> schrieb am 12.10.05 13:16:40:

> Weisst du denn, wie man sie dem Emacs abgewöhnt, und ob sie überhaupt
> schädlich sind?

s/weisst/weißt/ :-))

Ich kenne mich mit dem Emacs nicht aus. Ich hatte ihn vorhin mal kurz im UML
gestartet, um LaTeX-Mode bzw. LaTeX-Modus zu verifizieren (konnte ich
aber nicht, da alles Englisch war) und hatte Probleme mich an C-x C-c
zu erinnern. Ich schlage dir ein "vim-Postprocessing" vor.

Als störend würde ich sie schon bezeichnen, da die den Zeilenumbruch
beeinflussen und sich der Text dann bei der Darstellung nicht mehr an
der Fensterbreite (z.B. im breiten Framebuffer-Modus) orientieren kann.

Jens