Re: Bitte um Korrekturlesen

Hallo,

Am Mittwoch, den 12.10.2005, 09:06 +0200 schrieb Michael Piefel:
> „Einige GNU-Programme“ sind übrigens 165 Textdomänen, darunter eine
> erhebliche Anzahl an Nicht-GNU-Programmen. Wahrlich ein unbekanntes
> Projekt, scheint mir, wie die Übersetzungsanfrage für pinfo neulich
> beweist. Schade eigentlich.
Sie tun aber auch alles, um unbekannt zu bleiben. Versuch mal,
Informationen über das Projekt zu bekommen. Da landet man auf Webseiten,
die seit 2001 nicht mehr angefasst wurden.

Die aktuellen Archive der Liste (steckt da eigentlich noch mehr
dahinter?) findet man unter
http://alt.org/mailman/listinfo/de

Gruß
	Thomas