Re: Quote signs in debian css - solution for all languages in sight

On Sat, Oct 08, 2005 at 04:11:00PM +0200, Thomas Weber wrote:
> Hallo,

> Jein, die Tastenkombinationen hab ich durch gelegentliche Vertipper
> schon rausgefunden :)
> Ich meinte eher, ob man da irgendwas 'escapen' muss.

Nein, » und « sind keine Quotes der Shell oder von gettext. D.h. du
kannst sie normal innerhalb eines Strings verwenden:
"Ein \"Wort\"" aber "Ein »Wort«".

Ich dachte aber, du fragst dich, wie man einfache fr. Anführungszeichen,
d.h. < und > eingibt?
Antwort: keine Ahnung :-))

Jens