Re: Quote signs in debian css - solution for all languages in sight

Hallo

Am Samstag, den 08.10.2005, 15:46 +0200 schrieb Jutta Wrage:

> Für mich ist da eher der Duden bzw. was ich in der Schule gelernt
> habe, eine Referenz. Aber zumindest gibt die Seite Ansätze für
> Überlegungen, wie man das Problem des Zitierens lösen kann.

Ich hab eben noch mal in den Duden geschaut.[1] Soweit ich das sehe,
stimmen der Duden und der Abschnitt "Grundlagen" auf der Seite überein.

[1] "Richtlinien für den Schriftsatz", falls jemand so wie ich da 'ne
Viertelstunde lang danach sucht.

Gruss
Thomas