Re: ps ax Ausgabe und screen

Moinmoin,

On Tue, Sep 27, 2005 at 07:16:20PM +0200, Jan Steding wrote:
> Hallo NG,

Auch wenn man diese Liste als NG beziehen kann, so handelt es sich
doch um eine Mailingliste. OK, Feinheiten, vergessen wir das...

> ich habe ein kleines Problem mit der Ausgabe von ps ax in Verwendung mit
> screen. Im Einsatz sind zwei Server. Einer mit kernel 2.4.20 und der
> andere mit 2.6.12
> [...]

Bitte keine Multi-Posting (alt.os.linux.debian und hier, oder auch
noch anderswo?).

Diese Liste beschäftigt sich mit deutschsprachiger Lokalisierung
(localization, abgekürzt l10n) im Zusammenhang mit Debian, mit Deiner
Frage solltest Du Dich somit eher an debian-user-german wenden.

Viele Grüße,
Flo