Re: Subversion-Depot ?

On Thursday 22 September 2005 18:35, Viktor Horvath wrote:
> Deswegen finde ich, daß wir von Zeit zu Zeit, wenn jemand akut
> verzweifelt (und bei der Werkzeugkette verzweifle ich auch), einfach
> eine kleine neue Abstimmung durchführen sollten. Nicht zu oft,
> natürlich, aber ab und zu. Wie eine neue Bundestagswahl ;-)

Hallo,

und wenn wir dann eine große Koalition von Realos und Fundis bekommen,
einigen wir uns auf »Werkzeugchain«, oder? :-)

> Oder wir evaluieren bei unseren Lesern, anstatt immer im Inzest zu
> diskutieren. Vielleicht stellt sich dann heraus, daß 50% unserer Leser
> "Depot" nicht verstehen, aber 100% auch "Repositories" akzeptierten.
> Oder umgekehrt.

Das finde ich eine sehr gute Idee, allerdings ist es wohl schwierig, diese
Evaluation durchzuführen. Hat dazu jemand sinnvolle Vorschläge?
Beispielsweise eine E-Mail an debian-user-german@l.d.o?

Schönen Gruß,

--

Tobias

    There are 3 different kinds of people on the world -
    those who can count and those who can't.