Re: Subversion-Depot ?

Hi,

> Genau hierin mag ein Problem liegen: es geht hier eben nicht um Dich.
> Und um dem gleich vorzubeugen: es geht auch nicht um mich.

Ack, ack.

> Ebenso ist es weniger hilfreich, die Teilnehmer dieser Liste pauschal
> über einen Kamm geschert als des Ignorierens würdig oder maximal noch
> als Belustigung darzustellen. Deine Meinung in allen Ehren, aber
> berücksichtige, daß es sich womöglich nur um eben eine solche
> persönliche »Meinung« handeln mag...

Ack. Und sorry für das alle in einen Topf werfen...

> Ja, mit letzterem Vorschlag / Bitte könnte man etwas anfangen. Und
> eine Entscheidung über irgendwelche generellen Richtlinien oder
> Lehnübersetzungen wird letztendlich das Team / die Gruppe treffen.

IIRC ist dieses Vorgehen schon mehrmals eingefordert wurden (nichtmal/nicht
nur/nicht zuerst vor mir), leider wurde dies soweit ich es mitbekommen habe
nur sehr selten gemacht. Anyway, ich würd mich freuen, wenn es ab jetzt
passiert...

Gruß,
	Holger