Re: Subversion-Depot ?

Hi,

was mir dazu gerade noch einfiel:

On Thursday 22 September 2005 11:23, Holger Levsen wrote:
> Tut mir leid, aber einige deutsche Debian-Webseiten verstehe ich nur, weil
> ich englisch kann. All time favorite: Toolchain mit Werkzeugkette zu

den Bug ("Werkzeugkette") hab ich u.a. auch nicht reportet, weil "vielleicht
steht der ja im Wiki und wurde vor vier Wochen schonmal diskutiert". Es kann
m.E. nicht angehen, daß _alle_ Bugreports mit dieser "Begründung"
abgeschmettert werden.

Das Dinge nicht endlos diskutiert werden und das die Wortliste sinnvoll ist,
streite ich nicht ab. Im Gegenteil. Aber.

Gruß,
	Holger