Re: quota Übersetzung

* Frank S. Thomas <frank@thomas-alfeld.de> [050913 12:38]:

> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die »grace period« die Zeit,
> die abgelaufen sein muss, bevor der Benutzer, der das Quota überschritten
> hat, von dem Programm "warnquota" Emails bekommt. Was danach passiert, ist
> mir nicht bekannt.

Grace period ist die Zeit in der die "soft quota" noch "soft" ist, d.h.
man weiterhin mehr Platz verbrauchen kann. Sobald die "grace period" um
ist, kann man nur noch Löschen, aber keinen Platz oberhalb der soft
quota mehr verwenden, sich also insbesondere nicht mehr graphisch
einloggen, weil man dazu in die .Xauthority Datei schreiben muss.
(Sprich nach der grac period verhält sich die softquota wie die
 hardquota)

Hochachtungsvoll,
	Bernhard R. Link