Re: quota Übersetzung

Hallo Nico,
On Mon, Sep 12, 2005 at 11:52:51AM +0200, Nico Golde wrote:
> wer hat die Deutschen debconf templates für quota übersetzt?

In der po-Datei ist Michael Meskes <meskes@debian.org> eingetragen,
der sie als letztes geändert hat (der po-Dateikopf ist übrings zimlich
leer, bitte beim nächsten Bearbeiten mit sinnvollen Werten füllen).
Der changelog-Eintrag, der die po-Datei aufnimmt, zitiert einen
Fehlerbericht, der aber nur die brasilianische Version enthält.

> Dort findet sich das Wort Wohlfallensperiode mit dem man
> erstmal nicht viel anfangen kann.

grace period, für alle neugierigen Leser.

Ich würde es mit »Gnadenfrist« übersetzen.

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred