Re: Übersetzung von statal?

Hallo Helge,

On Tue, 2005-08-30 at 19:56 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Ich habe in mehreren Online-Wörterbüchern geschaut, und das Wort
> »statal« nicht gefunden. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Es scheint mehrere Bedeutungen zu haben. Hier wird es in einem
Deutschkurs verwendet um die Verwendung des Passivs im deutschen zu
erläutern.

http://www.dartmouth.edu/~german/Grammatik/Passive/Passiv.html

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying