Re: Fehlendes Wort auf http://www.debian.org/devel/dmup

Hallo Helge!

Helge Kreutzmann Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de>:

> Was meinst Du? Ich finde keine &uuml; u.ä.,

Na eben.
Sollten Umlaute im HTML-Quelltext nicht umschrieben werden?
Also:
ä -> &auml; usw.

Oder ist das nicht mehr nötig? Ich kann mich noch an Browser erinnern,
die Umlaute im HTML-Quelltext dann nicht richtig darstellten.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *