Re: Fehlendes Wort auf http://www.debian.org/devel/dmup

Hallo Erik,
On Sun, Aug 21, 2005 at 09:01:54PM +0200, Erik Schanze wrote:
> Auf der Seite http://www.debian.org/devel/dmup fehlt ein Wort.
> Anhängender Patch ist ein Vorschlag, vielleicht findet der Autor ein
> besseres.

Habe ich so eingespielt.

> BTW: Warum sind die Umlaute nicht HTML-gemäß umschrieben?

Was meinst Du? Ich finde keine ü u.ä., oder vestehe ich Dich
gerade falsch?

Ansonsten ist diese Übersetzung alt, schließende Tags fehlen und beim
Überfliegen sind mir einige Punkte ins Auge gestochen. Ich schätze,
die Datei muß einfach noch mal korrekturgelesen werden.

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred