Re: Deutsche Übersetzung für Samba-Debconf

Moin,
On Sat, Aug 20, 2005 at 01:38:50PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Ich persönlich habe am Wochenende immer am meisten Zeit, dennoch wird es
> da auf den Listen zu Debian immer etwas ruhiger. (Konnte ich noch nie
> verstehen, werden die etwa alle für ihre Arbeit an Debian bezahlt??).

Jein. Ich zumindestens war bis vor kurzem in der Uni Admin, und da
habe ich halt mich immer gleich an Diskussionen beteiligt. Am
Wochenende habe ich mich dann oft nur kurz eingewählt und längere
Sachen auf die Woche verschoben.

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred