Re: Hallo und allgemeine Fragen

Hallo Jens,

Jens Seidel wrote:

> Die Seite die du suchst ist leicht ausgehend von www.debian.org zu
> finden, nämlich unter Unterstützung | Debian International:
> http://www.debian.org/international/

Danke. Da lag der Fehler (wie so oft vor dem Monitor). Ich habe mit
"localization" und in allen Varianten gesucht.

Werde mir die Informationen durchlesen und mich dann hier wieder
melden.

> Zu den allgemeinen Regeln:
> [...]

Einige Erfahrungen konnte schon bei der Mitarbeit beim DDTP sammeln.
Nehme natürlich eure Hilfe für den Start gern an.

bis demnächst
Frank
--
If it doesn't work, force it.
If it breaks, it needed replacing anyway.