Re: Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

Hallo,

On Wed, 2005-08-10 at 17:44 +0200, Johannes Starosta wrote:
[...]
> Mir ist übrigens aufgefallen, dass zwei To Adressen im Bericht von
> reportbug drinne waren: Einmal meine als X-Original-To (wurde wohl von
> fetchmail oder exim umgeschrieben) und halt To: Debian Bug Tracking
> System <adresse als spamschutz gesnippt>. Kann das damit zu tun haben?

Wie sieht's denn mit der "From:"-Adresse aus? Hast du exim oder postfix
oder sendmail (fetchmail ist kein MTA) denn anständig konfiguriert?
Ansonsten empfehle ich dringend, reportbug in eine Datei umzuleiten und
deren Inhalt dann mit Deinem Mailer zu posten. Als ich unlängst
reportbug verwendete, hätte er sonst glatt versucht, eine Mail von
"viktor@localhost" zu verschicken - und daß die von jedem anständigen
Mailserver gefressen wird, wundert mich nicht...

Grüße,
Viktor.