Re: Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrieb:
> Ich hatte mal, das es einige Stunden dauerte, aber i.d.R. geht es
> deutlich schneller. Gegen welches Paket genau hast Du den Bericht
> abgeschickt? Kannst Du mal den Kopf (Version, ...) der lokalen Kopie
> hier posten?

Klar. Wird ja später sowieso öffentlich :)
---cut-here-------------------------------
Packckage: eagle
Version: 4.11-8
Severity: wishlist

Hi,

I attached a translation of the po File in German, proofread by the
debian-l10n-german mailing list members.

Greetings, Johannes. <anhang gesnippt>

Mir ist übrigens aufgefallen, dass zwei To Adressen im Bericht von
reportbug drinne waren: Einmal meine als X-Original-To (wurde wohl von
fetchmail oder exim umgeschrieben) und halt To: Debian Bug Tracking
System <adresse als spamschutz gesnippt>. Kann das damit zu tun haben?

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta