Re: Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

Hallo Johannes,
On Wed, Aug 10, 2005 at 12:08:32PM +0200, Johannes Starosta wrote:

> Ich habe gestern Abend den Bugreport via reportbug abgeschickt und selbst die
> Kopie bekommen, aber offensichtlich ist noch nichts auf bugs.debian.org
> angekommen. Kann das eigentlich länger dauern?

Ich hatte mal, das es einige Stunden dauerte, aber i.d.R. geht es
deutlich schneller. Gegen welches Paket genau hast Du den Bericht
abgeschickt? Kannst Du mal den Kopf (Version, ...) der lokalen Kopie
hier posten?

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred