Re: Bitte nicht verhauen!

Re: Helge Kreutzmann in <[🔎] 20050806174605.GB30868@itp.uni-hannover.de>

> Ich habe jetzt
> Ich wollte Sie alle wissen lassen, dass wir nach diesen Nachrichten die
> globalen Spendensammlungsbemerkungen und Wallops einstellen.

Ich vermute mal, dass es um die ständigen "global notices" von lilo im
freenode.net geht. Das sind keine Bemerkungen, sondern eher
Nachrichten. Die beste Übersetzung ist wohl
"Spendensammlungs-Durchsagen". (Wahlweise auch zusammen und ohne -.)

Christoph

PS: die waren wirklich lästig.
--
cb@df7cb.de | http://www.df7cb.de/