Re: Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

On Sunday 07 August 2005 15:11, Johannes Starosta wrote:
> Hallo zusammen,
>
> anbei die korrigierte Datei. Wenn die so in Ordnung ist, muss ich die
> Datei doch mit reportbug einreichen, oder?

Ja, aber es sind immer noch die alten Fehler enthalten: Lizenz wird hinten
mit »z« geschrieben, und es wäre schön, wenn du eine korrekte (bzw.
funktionierende) E-Mail-Adresse im Header angibst.

Schönen Gruß,

--

Tobias

    What I can't stand is the feeling that my brain is leaving me for
    someone more interesting.