Re: Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrieb:
> Mu=DFt Du die verschleiern?=20

Nein :) Das ändere ich gleich.

> Und Lizenz schreibt sich anders. Also:
> "Eagle jetzt starten, um die Lizenzdatei zu installieren?"

Gute Idee. Übernehme ich. Wie wird das

> Am besten bittest Du den Originalautor, den Text entsprechend
> anzupassen.

Mache ich. Ich muss ihn ja sowieso die .po Datei schicken. Da sticht das
nicht weiter :)

> Wof=FCr Leerzeichen? Layouten macht dann die Anzeigesoftware!

In der Anzeige (dialog frontend dpkg-reconfigure eagle) beginnt nach den
Leerzeichen ein neuer Satz:

|zuu werden.Dazu muss
          ^^^
> Hast Du
> einen (Ascii)-Screenshot bzw. einen Befehl, mit dem man das
> reproduzieren kann?

Siehe oben und hier:

<http://home.arcor.de/jstarosta/bildspeicher/po-eagle-debconf.png>

--
Vielen Dank schon für deine Ratschläge und MFG, Johannes. der jetzt die
ersten beginnt umzusetzen.

http://home.arcor.de/jstarosta