Deutsche .po Datei für Eagle in debconf

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine deutsche .po Datei für Eagle zu bauen. Bevor
ich sie dem Maintainer schicke, zeige ich sie lieber euch, ob sie
irgendwelche Fehler enthält.
-------------------------cut-here------------------------------------
# Verweis auf die Doku gesnippt
#
#, fuzzy
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: eagle 4.11\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: \n"
"POT-Creation-Date: 2005-08-03 17:55+0200\n"
"PO-Revision-Date: 2005-08-03 17:55+02000\n"
"Last-Translator: Johannes Starosta <feedback-an-johannesdoo.fr>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:4
msgid "Run eagle now to install the license key file?"
msgstr ""
"Eagle starten, um die Lizensdatei zu installieren?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:4
msgid "Eagle must be run once as root to install the license key file."
msgstr ""
"Eagle muss einmal als root aufgerufen werden, um lizensiert zu werden. "
"Dazu wird eine Lizensdatei installiert, wenn Sie sich nicht entscheiden "
"Eagle als Freeware zu verwenden."
""
-------------------------cut-here------------------------------------

Ich habe noch zwei Fragen: Wie leicht zu erkennen ist, habe ich die
Erklärung des Maintainers zur Lizensierung etwas erweitert. Ist das so
in Ordnung? Und zweitens: Obwohl ich in der Doku schon geguckt habe,
scheine ich die Stelle übersehen zu haben, wie man Leerzeichen einsetzt.
Im Moment steht zwischen im debconf Dialog zwischen "werden." und Dazu" kein
Lehrzeichen, was ich etwas unschön finde. Hat jemand ne Idee, wie ich das
hinbekomme oder wo in der Doku allgemein Sonderzeichen erklärt sind?

--
Vielen Dank schonmal und MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta