Re: Screen review extensions for Emacs

Hallo Tobias,
On Sun, Jul 24, 2005 at 01:47:32PM +0200, Tobias Toedter wrote:

> das klingt wie die kurze Zeile einer Paketbeschreibung. Falls das so ist,
> schickst du dann noch die lange Beschreibung, bitte? Vielleicht fällt einem
> mit mehr Text eine bessere Übersetzung ein.

Nein, das ist die Überschrift für mehrere Absätze in
debian-accessibility/software.wml. Da geht es dann um emacsspeak und
Freunde. Ich glaube, es macht wenig Sinn, wenn ich mehrere Seiten Text
hier reinpaste.

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred