Schwedische Übersetzungsliste gesucht

Hallo,
leicht OT, aber ich habe gerade auf den Debian-Listen gesucht, und
einige Sprachen gefunden, aber schwedisch fehlt. Ich habe hier ein
Text auf englisch, der ein schwedisches Wort enthält (das nicht
übersetzt wurde). Von einem bekannten habe ich jetzt die ungefähre
Bedeutung erhalten, allerdings scheint das nicht den ganzen Sinn
wiederzugeben. Um eine korrekte Übersetzung für die Debian-Seite (und
dann auch die englische) bin ich auf der oa. Suche.

Hinweise bzw. wo ich noch fragen könnte, gesucht.

Danke

           Helge

P.S. Der Text ist aus consultants und lautet:
     Only professional work. Have F-skattebevis.
--
Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred