Re: Debian Policy

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [050627 16:51]:

> da ich im CVS keine Übersetzung gefunden habe (in keine Sprache), hat
> sich dem Dokument wohl noch niemand angenommen.
>
> Weitere Informationen und ein Link zum SGML-Quellcode sind unter
> http://www.nl.debian.org/doc/devel-manuals#policy
> zu finden.

IIRC wurde mehrfach diskutiert, ob uebersetzungen der policy sinnvoll
seien, da sie a) immer aktuell gehalten werden muessen, sonst bringen
sie nichts und b) maintainer ohnehin Englisch koennen muessen.  Aus
diesen Gruenden wurde AFAIK bisher immer gesagt, dass es andere Dinge
gaebe, die zu uebersetzen sinnvoller waere.

Yours sincerely,
  Alexander

--
http://learn.to/quote/