Re: Request for Translation: R. Stallman - Why schools should use...

Am Montag, 20. Juni 2005 17:14 schrieb Gerfried Fuchs:
>  Ich wäre vorsichtig mit FSF-Sachen. Lizenzprobleme (siehe diverseste
> GNU-FDL-Diskussionen) und die Sache, dass sie von einem verlangen,
> sein eigenes Urheberrecht aufzugeben, was bei uns sowieso nicht
> möglich ist.
>
>  Man begibt sich hier auf eher dünnes Eis.

FUD vom Fuchs? Kannst du bitte einen konkreten Link dazu schreiben?
Die Übersetzung von Johannes könnte ggf. noch an die neue
Rechtschreibung angepasst werden - wer mag nochmal drauf schauen?

Ich habe den Text in unser Wiki eingearbeitet:

http://skolelinux.de/wiki/ProLinuxArgumente/Stallman

Gruß
Ralf