Re: dwn de

* Florian Ernst <florian@uni-hd.de> [2005-06-01 01:36]:
> [ CC hinzugefügt zur Unterstreichung ]

 Vielen herzlichen Dank -- hilft die Tage ungemein, ich hab auf den
Listen einiges zum aufholen....

> Ich unterstütze dies. Zwar würde damit ein möglicher Korrekturschritt
> vorm Einpflegen seiner Werke wegfallen, jedoch würde dies mehr als nur
> aufgewogen durch die Qualität und den Umfang seiner Beiträge. In
> anderen Worten: ich sehe dabei kein Problem, sondern würde es schätzen.

 Dazu bräuchte ich den alioth-Benutzernamen, um dich hinzufügen zu
können.

 MfG,
Alfie
--
<etbe> When will we be able to upload packages to Debian again?
<weasel> after sarge released.  this is a kind of a sneak freeze :)