Re: deutsche Release Notes?

On Wed, Jun 01, 2005 at 11:22:36PM +0200, Florian Ernst wrote:

> ... und von mir ein Patch eben dazu (gegen r1.29). :)

Prima. Ich hatte darauf gehofft, dass dieser Patch auch noch mal
gegengelesen wird (ich habe selber gerade einige Änderungen dazu
eingecheckt).

> An vielen Stellen fügst Du ein zusätzliches Komma vor Infinitivgruppen
> hinzu. Die ADR sah dies so vor, in der NDR ist dies hingegen optional,

Genau weil dies optional ist und ich von Kommasetzung nicht die große
Ahnung habe, habe ich Holgers Patch erstmal komplett eingecheckt, da er
viele Dinge korrigiert hat.

> -	  <package/debian-installers/ zum Partitionieren und Formatieren
> +	  <package/debian-installer/s zum Partitionieren und Formatieren

Hey, dies ist mir auch aufgefallen :-))

So, jetzt mache ich erstmal mit Korrekturlesen weiter ...

Jens